Don Bosco Mondo // Konzept- und Strategieentwicklung

Don Bosco Mondo:
Kampagne zur Fußball-WM.

Konzept- und Strategieentwicklung, Ausarbeitung eines Slogans und Gestaltung einer bundesweiten Mitmach- und Spenden-Kampagne „1.000 Bälle für Brasilien“ zur Fußball-WM 2014. Herstellung der PR-Materialien, Durchführung von PR-Aktionen und Produktion von 1.000 Fair-Trade-Fußbällen mit dem Kampagnen-Logo.

Don Bosco Mondo // interakive Website

www.boscoarena.de

Informative und interaktiv konzipierte Website der Don Bosco Brasilien-Kampagne zur Information, zur Spenden-Akquise und zum Hochladen eigenständiger WM-Aktionen.

Don Bosco Mondo // Beileger

Beileger für Zeitungen.

Zielgruppenorientierte Gestaltung von Beilegern für Zeitungen und Magazine – z. B. 11 FREUNDE – zur Information, Mobilisierung und auch zur Spenden-Akquise.

Don Bosco Mondo // Spenden-Faltblatt

Spenden-Faltblatt.

Informatives Spenden-Faltblatt inkl. Überweisungsträger für Massen-Mailings – mit Erläuterungen, wie die Spenden in Brasilien für die Jugendlichen eingesetzt werden.

Don Bosco Mondo // Folder mit Stanzung

Folder in Fußball-Form.

Großformatiger Info-Folder mit Ausstanzung in Form eines Fußballes. Außergewöhnliches Erscheinungsbild – wirkungsvoll als Eyecatcher bei Veranstaltungen und auf Info-Tischen.

Don Bosco Mondo // Rollup-Displays

Rollup-Displays.

Repräsentative, öffentlichkeitswirksame Rollup-Displays im Corporate Design der Kampagne für Spenden-Aktionen und Info-Veranstaltungen.