
Stadt Andernach:
Tourismuswerbung.
Entwicklung eines breiten Spektrums unterschiedlicher PR-Materialien zur Tourismuswerbung: von der Imagebroschüre über das Gastgeberverzeichnis bis zu Flyer-Reihen und Sonderformaten.

Imagebroschüre.
Attraktiv gestaltete Broschüre, die die touristischen Highlights der romantischen Stadt am Rhein visuell ansprechend erläutert.

Gastgeberverzeichnis.
Systematisch und übersichtlich aufgebautes Gesamtverzeichnis der Hotels, Pensionen und Restaurants in der Stadt Andernach.

Kulturprogramm.
Jährlich erscheinendes Kulturprogramm zur Bewerbung von Konzerten, Theaterstücken und Musicals – in einem funktionalen und grafisch ansprechenden Gestaltungsraster.

1 Quadratmeter Andernach.
Info-Folder im quadratischen Format zur Mobilisierung für die Aktion „Essbare Stadt“, mit dem Andernach die eigenen Bürger, aber auch Touristen informieren und aktivieren will.

Flyer „Stadtrundgang“.
Flyer im Querformat – aufgelegt in mehreren Sprachen – mit einem gestalteten Stadtplan und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der historischen Altstadt.