
terre des hommes –
Hilfe für Kinder in Not.
Öffentlichkeitswirksame Spenden-Kampagnen, informative PR-Materialien oder themenspezifische Anzeigenserien für die deutsche Sektion der internationalen Föderation, die sich offensiv für Kinderrechte engagiert.

Jahreskalender.
Großformatiger Jahreskalender, dessen grafische Gestaltung sich an den Zielgruppen „Kinder und Familien“ orientiert – pro Monat mit unterschiedlichen Response-Postkarten zum Abtrennen.

PR-Kampagne.
„25 Jahre Kinderrechte – Kinder haben Rechte“ – Gestaltung und Realisation einer PR-Kampagne zu einem der wichtigsten Schwerpunktthemen von terre des hommes – die Abbildung zeigt die Info-Broschüren.

Freianzeigen.
Konzeption, Texte und Slogans, grafische Gestaltung sowie Realisation von themen- und zielgruppenspezifischen Anzeigen zu den inhaltlichen Schwerpunkten der Arbeit von terre des hommes.

Spenden-Mailings.
Gestaltung und Realisation von regelmäßigen Spenden-Mailings mit wechselnden Themenschwerpunkten und unterschiedlicher Zielgruppenorientierung.